Anfang 2010 startete die Umsetzung des Konzeptes AutoKultur. In erster Linie bietet die Firma AutoKultur damit eine Werkstatt, die sich speziell für Oldtimer, Youngtimer und insbesondere englische Fahrzeuge, eingerichtet und organisiert hat. 
 
Mehr über unsere Leistungen, Erfahrungen und Empfehlungen erfahren Sie  in der Rubrik Werkstatt. 
Darüber hinaus bietet AutoKultur noch mehr, informiert zum Beispiel:
über Saisonhighlights, Ausstellungen, Treffen, Messen und Events. Und bietet somit den Enthusiasten, Liebhabern oder den Jenen, die es werden wollen eine Informationsplattform. Unsere Empfehlungen und Highlights finden Sie künftig im Blog/News Link.
 
Inzwischen wurde unsere Werkstatt von der zuständigen Innung als erster Fachbetrieb für Old- und Youngtimer im Bereich Niedersachen - Mitte und Osnabrück ausgezeichnet. Die AutoKultur Kessel GmbH zählt somit zu einer, von nur wenigen Werkstätten in ganz Deutschland. Ein weiterer Grund für Sie uns einmal näher zu betrachten.